Pedro Aybar

Pedro

Workshops:

 

  

 

 

  facebook/piratetantra

 

Pedro Aybar - Vor mehr als einem Jahrzehnt wurde Pedro in eine alte tantrische Tradition eingeführt, die ihm einfach den Korken 'rausknallte. Seitdem ist er in der tantrischen Außenseiter-Ecke unterwegs und sucht ständig nach Möglichkeiten, diese unglaublich raffinierte Wissenschaft zu nutzen und zu missbrauchen.
Sein Trip ist das Studium des Lebens als Tanz; das Spiel, jeden alltäglichen Moment außergewöhnlich zu machen; das Rätsel, über die Vorstellungen von richtig oder falsch hinaus zu sehen; die Freude, eins zu sein mit dem Es, mit Dir, mit Allem.
Pedros nicht wirklich geheime Identität ist Captain Pipi Spielhand von den Piraten-Tantrikern.

 

 

 

 

SHANK: LÖSE DICH (Darmreinigung) NoImage

Shank: Die Scheiße aus deinem Körper spülen.
Werd' die Scheiße los. Einige alte Tantriker standen auf Analsex, aber das ist nicht der einzige Grund, warum sie Shank erfunden haben.
Indem du die Fäkalien beseitigst, die normalerweise in deinem Darm verbleiben, setzt du für alle Prozesse deines Körpers Energie frei. Das Wasser kommt durch den Mund und läuft durch alle Röhren bis es durch den Anus abfließt. Es spült alles weg, was es unterwegs findet.
WICHTIG: Du musst mit *vollkommen leerem Magen* kommen, das heißt auch an diesem Morgen nichts zu trinken. In der Nacht davor solltest du nicht zu schwer oder zu spät essen.

 

 

 

MINI-MAITHUNA FÜR'S VOLK (Ritual)

"Jenseits der Vorstellung von Fehlverhalten
und rechtem Handeln gibt es ein Feld.
Wir treffen uns dort.
Wenn die Seele im Gras liegt.
die Welt ist zu voll, um darüber zu reden."  —Rumi


Begegnung mit Ihrem Liebhaber.... Um den Geist zu faszinieren und ein höheres Bewusstsein zu erfahren. Mit zarten, aber kraftvollen Energien zu tanzen. Auf die Kapitulation. Auf die Anbetung. Um sich zu vereinen.

Es gibt unzählige Variationen des tantrischen Sexualrituals. Es ist ein Prozess. Es braucht Zeit.... und gewisse Fähigkeiten. Bist du bereit?

Während dieses Rituals werden wir mit einer kurzen, modernen Version der klassischen Maithuna experimentieren. Bring einen Partner mit oder komm früh, um dort einen Partner zu finden.

Du kannst es im Trio oder auch alleine machen, als Selbstliebe-Ritual. Du kannst es mit oder ohne Genitalkontakt machen.


*** Wir werden uns 20 Minuten vor dem Ritual draußen am Teich treffen, um die Partner zu wählen und uns bereit zu machen, den Heiligen Raum zu betreten.  Komm besonders früh, wenn Du einen Partner finden möchtest.

*** Eine weitere Möglichkeit, einen Partner zu finden, besteht während des interactiven Gesprächs:  "Nicht das Tantra deiner Eltern".  Dort erhältst Du auch wichtige Informationen über dieses Ritual.

 

 

 

 

 NoImageNICHT DAS TANTRA EURER ELTERN (Gespräch)

Bist Du bereit für ein neues Tantra?  Natürlich bist Du das!

Wir bringen Dir ein größeres Tantra.  Ein Tantra, das die ganze Lebenserfahrung als Treibstoff für deine Transformation nutzt.  Ein viszerales Tantra mit Gesichtsbemalung statt Make-up.  Ein verspielteres Tantra, denn wer sagt, dass etwas ernst sein muss?  Ein phantasievolles und künstlerisches Tantra, das nicht an alten kulturellen Fallen klebt und sich von der Postmoderne berühren lässt.

Wir bringen Dir ein neues Tantra, aber nicht das alte Neue Tantra, sondern ein neues altes Tantra.

Komm und erlebe die Form der Dinge, die kommen werden.


*** Während dieses interaktiven Gesprächs bieten wir umfangreiche Informationen über das Maithuna Ritual.  Deine Anwesenheit hier würde Dir beim Ritual, später am Tag, sehr helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übersetzungen aus dem Englischen: Vesna