Thomas & Yousef

ThomasYousef

Workshop:

  

  

  

  

  

  

  www.gaylovespirit.de

  

Thomas ist mehr als 20 Jahre auf dem tantrischen Weg. Er gründete im Jahr 2004 Gay Love Spirit, um einen sicheren Raum für schwule Männer zu schaffen, wo sie ihre Sexualität und Spiritualität spielerisch vertiefen können.

Er gibt Workshops und Trainings über Sexualität, Beziehungen, Systemaufstellungen und mehr. Außerdem gibt er mit Yousef zusammen den Sexhibitionist-Workshop. Dieser richtet sich an mutige Männer, denen es Spass macht, in verschiedenen Outfits und Orten fotografiert zu werden. Dabei werden schüchterne Männer unterstützt, sich darauf einzulassen und ihre Grenzen herauszufordern - Scham zu überwinden und mehr Selbstvertrauen zu zeigen. Auch beim Festival Summer Evolution, das er in der Gemeinschaft der Spitzmühle leitet, geht es um kreative Sexualität, um tiefe Selbsterfahrung, Wachsen in einer liebevollen selbstbestimmten Gemeinschaft.

Thomas: „Es ist ein befreiender Weg von der grauen Maus zum Sexhibitionisten. Besser spät als nie.“

Yousef ist in Beirut geboren und aufgewachsen. Er lebt jetzt in Barcelona und Berlin. Er ist ein begnadeter Photograph, Videokünstler, Bauchtänzer und Performer.

Er lebt den Geist des Rebellen, der sein Coming Out als schwuler Mann in der arabischen Welt erkämpft hat. Als Mitglied der ersten Schwulenorganisation im Mittleren Osten hat er am eigenen Leib erfahren, wie wichtig es ist, von anderen tapferen schwulen Männern unterstützt zu werden.

Er hat sich 2010 auf den tantrischen Pfad gemacht und verbindet seither seine verführerischen Fähigkeiten als Bauchtänzer mit tantrischen Elementen. Er schuf mehrere Workshops bei Gay Love Spirit. Die meisten von ihnen beschäftigten sich mit Körperbewusstsein und Bewegung in Verbindung mit einer erotischen und sinnlichen Interaktion zwischen den Männern.

Er liebt es, Menschen in sinnlichen Momenten zu fotografieren.

  

  

  

SEXY SELFIESThomasYousef WS

Der erste Eindruck zählt. Leider sehr stark. Die meisten von euch sind sich dessen bewusst oder haben gelesen, dass wir unbewusst eine neue Person in einer Sekunde beurteilen ... selbst wenn wir denken das nicht zu tun. In den Online Apps machen wir das noch schneller als im wirklichen Leben. Im Workshop schären wir das Bewußtsein für das, was uns wirklich anzieht.

Das Hauptbild eines Profils ist offensichtlich das wichtigste, da es darüber entscheidet, ob wir weiter zu anderen Bildern klicken und den Text des Profils lesen. Aber wie kann man das gut machen? Nichts ist schlimmer als j schmutzige Wäsche auf dem Bett hinter ihm, veraltete Möbel, Dolly Parton Poster, nicht passende Kleidung, Deine Star Wars-Sammlung... diese Dinge erzählen mehr über Dich als Du Dir vorstellen kannst. Wir lernen über verschiedene Qualitäten des Hintergrunds. Natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, aber Dein Aussehen auf den Bildern erzeugt Deine Online-Realität. Also, wie erzeugst Du einen erotischen Blickfang?

Jeder hat eine bessere Seite seines Gesichts, also werden einige bewusst die linke, andere die rechte zeigen. Die Forschung hat gezeigt, dass die Linke besser läuft als die rechte. Es gibt einige bizarre Fakten und Tricks, die meisten sind einfach umzusetzen. Das Online-Leben besteht aus Veränderung: welcher Winkel, wieviel Zoom, wieviel Haut, welches Licht, etc

Da dieser Workshop über Selfies ist, wird es darum gehen, wie man die fabelhaftesten macht. Die Spaß und Lust auf mehr machen. Wir versuchen verschiedene Posen und Hintergründe, die Verwendung von Licht und Farbe, und gehen über die subtilen Nachrichten, die Du aussendest. Viele von ihnen hast du nie selbst im Albtraum über Dich nicht gedacht. Lächeln oder nicht Lächeln, das ist die Frage! Oder lieber, wie man lächelt ... ☺

Wir werden Dich mit einer Verjüngungskur überraschen, die Dein Online-Leben nach vorne bringen wird. Bilder, die immer noch Dich selbst zeigen, aber eben die besten Features hervorheben. Wir werden auch darauf aufmerksam machen, was andere Bilder und Themen mit Deinem Online-Profil machen können.

Bist du bereit für Dein anderes ich?

 

Photos: © unbekannt