Adam & Eva

Adam & Eve

Workshop:

  

  

  

  

  

  

  .

  

Adam & Eva wussten nicht, dass sie pervers waren, bis sie die Frucht der Erkenntnis von Gut und Böse verzehrten. Dank der Schlange leben sie nun ihre Phantasien voll aus, befreit von den engen Grenzen des Gartens Eden. In diesem Workshop werden sie über ihre Gedanken und Erfahrungen rund um dieses Thema sprechen und euch einladen die Eurigen zu teilen. Falls die Teilnehmer*innen dies wünschen werden sie auch ein paar Übungen vorschlagen.

 

 

ECHT KACKEAdam+Eve-WS

Tabus rund um SCAT skizzieren die Zeit vor und nachdem der wir gelernt haben, was tabu oder ekelhaft ist. Das Überschreiten dieser Grenze ermöglicht uns den Zugang zum “verbotenen” Bezeugen einer sehr intimen Handlung. Das Spielen am Rande unserer stärksten Tabus kann intensiv und tief bewegend sein, aber auch fröhlich und absurd. Wir laden ein, möglicherweise eine unerwartete Ekstase bei der Erforschung des geheimen Körperinneren zu erleben - oder einfach nur sich einmal richtig pervers und schmutzig zu fühlen.

Dies ist ein Versuch, sich einer sehr verborgenen, aber garnicht so seltenen Praxis zu nähern. Wir denken, dass es sich lohnt, ihr einmal Platz bei xplore zu verschaffen. Selbstverständlich besteht für die Teilnehmer*innen keinerlei Verpflichtung, sich auf irgendetwas Praktisches einzulassen. Wir sind sehr auf Hygiene und Sicherheit bedacht, so dass die vorgeschlagenen Übungen vor allem mit eurem Verstand und eurer Phantasie spielen.