Anna & Judith

AnnaL

Workshop:

  

  

  

  

  

  .

  .

 

Anna ist Journalistin, Reiki-Heilerin und Redakteurin. Sie war vier Jahre lang Schriftstellerin und stellvertretende Redakteurin beim Guardian und ist derzeit Herausgeberin von Sharon Blackie's (Autorin von If Women Rose Rooted and The Enchanted Life) The Hedge School, einem Ort, an dem man sich mit Mythen, Wurzeln und Reisen ins Unbekannte verbinden kann. Anna erforscht das Finden von Stimme, Verkörperung und wie das Schreiben Heilung unterstützen kann.

JudithJudith Antell - Ich bin Persönlichkeitsentwicklungs- und Kreativitätscoach und arbeite mit Einzelpersonen, Paaren, Gruppen und Organisationen. Ich arbeite mit einer systemischen somatischen Perspektive aus der heraus ich überholte mentale, emotionale und physische Muster identifiziere. Durch das Üben einfacher Bewusstseins-Praktiken können diese Muster aufgelöst werden, wodurch Raum für neue Entscheidungen und erweiterte Möglichkeiten eröffnet wird. Persönlichkeitsentwicklung: Unterstützung des Individuums darin, sein eigenes einzigartiges Potential zu nähren und auszudrücken. Systemisch: Die Einsicht, dass alle Situationen und Lösungen durch die Wirkung der Beiträge aus der individuellen Perspektive jedes Einzelnen gemeinsam geschaffen werden. Somatisch: Die Einsicht, dass strukturelle Muster auf allen Ebenen im Körper als muskuläre Spannung wirken können, die zu Krankheit und Ungleichgewicht führt. Coaching: Das Modell, den Klienten durch Teilen von Kompetenzen und Wissen zu stärken, statt zu reparieren oder zu heilen.

 

 

 

MIT WORTEN LIEBE MACHEN

Wie können Worte erotischen Erlebnissen einen Sinn geben und umgekehrt?

Wir veranstalten diesen Workshop, um zu erforschen, wie Schreiben mehr Tiefe, Verbindung und Verständnis in Ihre sexuellen Begegnungen bringen kann, um unsere Konzepte von Erotik zu erweitern damit das tägliche Leben mehr Energie und Freude bringt.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ein Interesse am Schreiben haben und die mehr in der Welt engagiert und präsent sein möchten. Erfahrene und unerfahrene Autoren sind willkommen.

 

 

 

 

 

 

Übersetzungen aus dem Englischen: Vesna
Photo: © unknown