Judith Anteil

Judith

Workshop:

  

  

  

  

  

  sensationexpression.com

  geschlossene Facebook Gruppe

  

Judith Anteil - Ich bin Persönlichkeitsentwicklungs- und Kreativitätscoach und arbeite mit Einzelpersonen, Paaren, Gruppen und Organisationen. Ich arbeite mit einer systemischen somatischen Perspektive aus der heraus ich überholte mentale, emotionale und physische Muster identifiziere. Durch das Üben einfacher Bewusstseins-Praktiken können diese Muster aufgelöst werden, wodurch Raum für neue Entscheidungen und erweiterte Möglichkeiten eröffnet wird. Persönlichkeitsentwicklung: Unterstützung des Individuums darin, sein eigenes einzigartiges Potential zu nähren und auszudrücken. Systemisch: Die Einsicht, dass alle Situationen und Lösungen durch die Wirkung der Beiträge aus der individuellen Perspektive jedes Einzelnen gemeinsam geschaffen werden. Somatisch: Die Einsicht, dass strukturelle Muster auf allen Ebenen im Körper als muskuläre Spannung wirken können, die zu Krankheit und Ungleichgewicht führt. Coaching: Das Modell, den Klienten durch Teilen von Kompetenzen und Wissen zu stärken, statt zu reparieren oder zu heilen.

 

 

 

DIE BIOCHEMIE DES EKELS NoImage

In diesem Erfahrungsworkshop erforschen wir die Energien der Angst und des Ekels.

Was uns antreibt und was uns lähmt.

Angst kann als Erregung mit Kontraktion (Zusammenziehen) definiert werden. Ekel als Attraktion ohne Bewegung.

Der Energie aus der Kontraktion und in die Bewegung folgend, bewegen wir uns in unsere Grenzen. Den Raum der Erotik. Zwischen das Bekannte und das Unbekannte. Erlauben unseren Ängsten und Ekel, uns tiefer in unser Vergnügen und Verlangen zu führen.

Wir verwechseln oft die Gefühle von Angst und Ekel.

Beides sind Erfahrungen von Abneigung, von Situationen oder Menschen, mit denen wir uns nicht beschäftigen wollen, deren Abwesenheit uns lieber wäre.

Aber biologisch gesehen sind Angst und Ekel sehr unterschiedlich.

Angst erhöht die Herzfrequenz, bringt uns zum Kämpfen oder zur Flucht. Ekel senkt die Herzfrequenz, führt uns in Richtung des Verschließens, der Erstarrung.

Angst führt uns in die Richtung des Lebens. Ekel in Richtung Tod. So ungefähr. Versuche hier kein Urteil zu fällen. Vielleicht sind Leben und Tod gar keine Gegensätze.

Jenseits der Vorstellungen von Richtigkeit und Unrichtigkeit
Gibt es einen Raum
Ich treffe dich dort.
Wenn wir uns ins Gras legen.
Es ist zu voll, um darüber zu reden, selbst die Worte "Ich" und "du" scheinen keinen Sinn zu ergeben.

 

 

 

Übersetzungen aus dem Englischen: Vesna