Krisana & Mazen

Krisana-Mazen

Workshop:

  

  

  

  

  tantric-energetics.com

  facebook.com/tantricenergetics

  instagram.com/tantric_energetics

 

Krisana
Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Personalentwicklungs-Workshops und Trainings weltweit seit 1998.
Diplom-Psychologin
Zertifizierte Weiterbildungen:
- Bioenergetik Praktikerin
- Bioenergetische Körpertypen-Ausbildung
- Neo-Reichianische Therapeutin
- Atemarbeitstherapie (Atem- & Körpertherapeutin)
- Systemische Aufstellungsarbeit (Familienaufstellung & Fortgeschrittene Traumaarbeit)
- Osho Therapeutenausbildung
- Trauma-Heilarbeit (Fortbildung Trauma-Heilung)
- Beratungskompetenz & Beziehungsdynamik-Training
- Gruppenleitung Kompetenztraining
- Hypnose
- Training für die Arbeit mit Menschen
- Osho Aktive Meditationen & Osho Meditative Therapien

Mazen
- Promotion in Neurowissenschaften
- Bewusstseinsforschung
- Forschung zu physikalischer, emotionaler und geistiger Gesundheit
- Emotionale & psychologische Pädagogik
- Lebensberatung & Coaching
- Ganzheitlicher Praktiker:
-- - Musiktherapie & Klangheilung
- - Emotionale & psychologische Unterstützung
- - Trauma-Arbeit
- - Energetische Heilung
- - Meditationslehrer

 

 

 

 

TRAUMA, BEZIEHUNG & SEXUALITÄTKrisana-1ws

Wir leben ständig in Gegensätzen und erfahren physisch/emotional/geistig extreme Polaritäten.

Jeder hatte irgendwann ein verletzendes und schmerzhaftes Ereignis (z.B. Trauma), deshalb hat unser Nervensystem Bewältigungsmechanismen entwickelt, um sich den überwältigenden Erfahrungen anzupassen. Wir neigen dazu, zwischen extremen Grenzerfahrungen zu pendeln: Schmerz und Lust, Hass und Liebe, Angst und Vertrauen, Verstricktheit und Isolation, zu viel geben und zu wenig geben....

Wenn wir das Vertrauen verlieren, schützen wir uns selbst, indem wir unsere Herzen schließen, aus Angst, wieder verletzt zu werden, und wir leben in Angst vor Ablehnung, Angst vor Intimität, und davor offen zu sein für das von ganzem Herzen kommende Geben und Empfangen.

Gesunde Grenzen im Umgang mit uns selbst und mit anderen wiederherstellen und etablieren zu lernen bringt Balance und Selbstheilung. Es erlaubt dem Körper, sich selbst zu regulieren, und löst allmählich die innere Spannung und Erschöpfung, die wir in uns tragen, auf. Es öffnet uns für eine neue Wahrnehmung der Realität und der Welt um uns herum. Es ist ein wichtiger Schlüssel zu den Prinzipien gesunden Bezogen-Seins.

Krisana-2ws

Dieser Workshop bietet Selbsterkundung durch die Verbindung mit deinem Körper und deinen Emotionen, um Balance zu finden und gesunde körperliche sowie emotionale Grenzen wieder zu entdecken.

Um einen Weg zurück zu deiner Spontaneität und deinem persönlichen Rhythmus des Herzens zu finden - jenseits konditionierter Vorstellungen von Sex und Liebe.

Wir werden verschiedene Ansätze anwenden: Grenzarbeit, Trauma-Release-Übungen, Atemarbeit, Innere Rhythmus-Pulsations-Arbeit, Beziehungs- und Intimitätsstrukturen...

 

 

 

 

 

 

 

Übersetzungen aus dem Englischen: Vesna