Zanicca Soledad

Zanicca

Workshop:

  

  

  

  

  

  

  .

  

Theamuria Eleftheria Aniccasteri - vormals: Zanicca Soledad - Um es einfach zu halten, könnte ich in etwa als Tanz-Dakini, Bewegungs-Schamanin, reisende Tantrika und mystische Muse beschrieben werden.

Ich habe unendliche parallele Leben in meiner multi-dimensionalen Existenz gelebt – als Performance-Künstlerin, die einzigartige multi-dimensionale Shows in riesigen Theatern auf der ganzen Welt choreographiert, performt und geschaffen hat, als tantrische Liebhaberin, die die Essenz von Tantra in einer Beziehung verkörpert und lebt, die mehr als 10 Länder überspannt, als schamanische Pilgerin, die heilige Gebirge von den Anden in Peru bis zum Himalaya in Nepal besteigt, und als Poetin, die mit Worten Liebe macht und Gedichte in 5 verschiedenen Sprachen schreibt.

An den Grenzen des Bewusstseins und der Gesellschaft surfend, von der Hölle in den Himmel und die unendlichen Räume dazwischen tanzend in über 50 Ländern, habe ich vergessen wer ich bin und woher ich komme und es ist mir völlig egal, da ich mich als die annehme, die ich gerade werde, in jedem Moment, mit jedem Atemzug.

Bewegung und Tanz ist das kraftvolle Medium, durch das meine Seele ihr unleugbares Begehren und ihre unbezähmbare Wahrheit ausdrückt, und mein Herz singt sein unerklärliches Lied, das andere Herzen mit Leidenschaft entzündet und mit Mitgefühl beschenkt, und unendliche Segnungen und Liebe an das ganze Universum und darüber hinaus schickt.

  

  

  

SCHAMANISCHE ORGIE DER SEELENZanicca-WS

In diesem Workshop werdet ihr in eine magische Welt eingeführt, in der Bewegung und Geist aufeinander treffen, sodass der Tanz ein Gebet wird.

Das Göttliche wird durch die Tempel in Form unserer Körper zugänglich, durch die sehr spürbaren Sinne. Die machtvolle und grenzenlose sexuelle Energie wird in subtilere spirituelle Energie transformiert, während sie jede Zelle unseres Körpers durchzieht und euch mit Totalität und Anmut vom Wurzel- bis zum Scheitelchakra bewohnt, während ihr erlebt, wie eure Seelen durch Bewegung und Tanz Liebe machen auf dieser Reise durch die Unendlichkeit.

Ihr werdet dazu eingeladen, im Tanz zu verschwinden und zu vergessen, wer ihr seid, um Euch zu erinnern, was wir alles sein könnten. Wir werden uns von Ausdruck, Verbindung und Inspiration mit auf die Reise nehmen lassen.

Wir werden spielen und wir werden beten bei diesem epischen, tantrischen und psychedelischen Abenteuer, bei dem wir in unendliche Möglichkeiten eintauchen, um schließlich alle Form zu transzendieren hin zu einem Reich der Formlosigkeit, wo nur Magie weilt.

 

Übersetzungen aus dem Englischen: fairydance
Portrait: © Avneesh Kumar - Photo: © unknown